Im Rahmen "freier Arbeiten" verbringe ich viel Zeit damig, mein Equipment zu optimieren, und ausgiebig zu testen. Dabei alle Handgriffe immer und immer wieder bis ins letzte Detail zu trainieren, ist für mich trotz aller Routine sehr wichtig, nicht zuletzt um auch bei Auftragsarbeiten möglichst zuverlässig optimale Ergebnisse abliefern zu können.
Kurz und gut: Es gibt keine Minute meiner Zeit, die nicht direkt oder indirekt mit Fotografie zu tun hat.
Einige meiner Bilder gibt es hier per Mausklick zu bestellen, alles auf verschiedenen Materialien in Laborqualität ausgearbeitet und in kürzester Zeit zum Versand gebracht.

Für eine digitale oder redaktionelle Verwendung ist auch jeweils eine Download Variante vorhanden.
Viel Spaß beim Stöbern!
Tipp: Als Geschenk eignen sich besonders Drucke auf Leinwand, Acryl oder der klassische Fotkokalender

You may also like

Back to Top