Wir sind lauter "Crazy Mountain People"
Menschen in den Bergen gibt es rund um den Globus. Wir Bergmenschen haben aber so viel gemeinsam: wir leben mit wechselnden Bedingungen hinsichtlich Wetter, Jahreszeiten, der Natur und - natürlich die Überwindung der Schwerkraft, beziehungsweise der Höhenunterschiede in den Bergen. Berge sind eine natürliche Grenze, aber gleichzeitig ist es gerade die Überwindung dieser Grenzen, die uns Bergmenschen verbindet. Und gerade der gemeinsame Ansatz, diese Faktoren zu meistern, bindet uns mehr zusammen, als eine andere Sprache, eine andere Religion, oder eine andere Herkunft uns jemals unterscheiden könnte. Gerade das Kennenlernen der "anderen Seite" und der Austausch, der Respekt vor der Natur, den Bergen und nicht zuletzt der Spaß sollen dabei im Vordergrund stehen.
crazymountainpeople.com
We are all People living in the Mountains, sharing very similar - if not even identical challenges, values and passion. We build our houses from the stones of our mountains. It does not matter if we are from Austria, Germany, Himalaya or South America.
We are all
"Crazy Mountain People"
Some Mountains are very high, some are not. Some Mountains are in the Neighbourhood, some are Miles away. Some People see the Mountains every day, others are only dreaming.
Crazy Mountain People is a Statement that we are all the same.

​​​​​​​